Raubkopie

      Vielleicht hast du im A8 unter Optionen > Allgemein > Produkt Aktivierung entweder eine falsche Lizenznummer oder erscheint bei dir mehrere Lizenznummern die schon benutzt wurden...
      Ich wurde dir trotzdem raten eine komplette Deinstallation von A8 auszufuhren und erst danach neu versuchen das Programm aus der DVD zu installieren. Hier ist wie du A8 deinstallieren kannst:
      - A8 ausschalten
      - unter Windows Start > Systemsteuerung > "Programme hinzufugen oder entfernen" alle Audials/Tunebite/Radiotracker/Mediaraptor Produkte deinstallieren
      - Windows Explorer starten und den folgenden Pfade eingeben um RapidSolution Ordnern zu loschen:
      C:\Programme\RapidSolution\
      %userprofile%\AppData\Local\RapidSolution
      %userprofile%\AppData\Local\Temp
      %userprofile%\Downloads
      %allusersprofile%\RapidSolution
      C:\Windows\Temp
      - unter Windows Start > Ausfuhren gibt dort "regedit" und drucke "enter". In dem Fenster der sich offnet losche alle "Rapidsolution" Ordner:
      HKEY_CURRENT_USER\Software\RapidSolution
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\RapidSolution
      - PC neu starten
      - A8 aus der DVD installieren und nicht auf dem Internet