You are not logged in.

• Sign in
  • Sign up

1

Wednesday, April 9th 2008, 8:47am

Tunebite.Platinum.v5.0.335.30

hallo leute. das tool macht bei mir leider nur probleme. installiert sich vollständig. beim starten komm ich bis zur anzeige "skin wird geladen" und danach schmiert es jedesmal ab. keine ahnung woran es liegt. hab eigentlich einen ziemlich aktuellen comp.

EDIT: hab gerade bei systemvoraussetzungen gelesen, dass iTunes (v6+) und media player v9+ benötigt wird. media player hab ich den 11er drauf aber halt kein itunes. muss der mist überhaupt da drauf?

EDIT 2:also je hab ich die nas voll. itunes 7 installiert, geändert hat sich aber trotzdem nichts.

IMMER DIE GLEICHE MELDUNG:

2

Monday, April 14th 2008, 12:35pm

Notiz: Na endlich ist das in ein eigenes Thema verschoben worden, nur meine Antwort blieb an falscher Stelle kleben. Also hier nochmal (zuerst gepostet am 10.04.2008 11:05):

Hallo @beckerannika,

das ist eigentlich ein neues Thema, hat ja nichts mit "Audio Dateien übersteuert" zu tun, ich hoffe mal, dass sich irgendwann ein Mod/Admin erbarmt und das in ein eigenes Thema abspaltet.

Im Prinzip würde ich sagen, sowas, solange es hier nicht schon im Forum vorkam (woran ich mich nicht erinnere), ist eher etwas für den direkten Kontakt zum Support.

Zwei Anmerkungen trotzdem: Die Angaben zu den Versionen vom WMP und iTunes sind nur Mindestangaben, d.h. dass wenn schon, dann müssen die jeweiligen Programme mindestens die Versionsnummer haben. Z.B. beim Mediaplayer könnte man ja auch bei Version 6.4 stehengeblieben sein, das wäre dann ein Grund zum Upgrade, von 11 auf 9 "downgraden" geht ja so einfach nicht mal. Auch iTunes, das braucht man natürlich nur dann (und in Version mindestens 7), wenn man dort Musik kaufen will. Deine Installation war darum etwas voreilig, wenn Du es nicht magst spricht nichts dagegen, es wieder zu deinstallieren.

Zweitens, neugierig wie ich bin, da Du ja auf "Reply" statt auf "New Thread" geklickt hast, hast Du Dich ja an den Eingangsfragen (siehe unten) vorbei gemogelt. ;-) Dein Fensterrahmen sieht etwas anders aus. Ist schon XP, denke ich, aber ist das nur eine andere Einstellung oder ein spezielles Tool?

Quoted

Um Ihnen schneller helfen zu können füllen Sie die folgenden Punkte bitte vollständig aus.

Version:
CPU:
RAM:
Soundkarte:

Problem:

Schritte um das Problem zu reproduzieren:

Grüße,
Thorsten

3

Tuesday, May 6th 2008, 2:56pm

mich würde es auch interessieren ob man itunes braucht
da ein slot ja mit wmp 3x beschleunicht werden kann was bei mir sinnvoll ist denn ich will ein 32 stunden hörbuch convertieren.

Edit:mein HSD funktioniert nicht wie muss ich tunebite einstellen damit er funktioniert

This post has been edited 1 times, last edit by "Master22" (May 6th 2008, 3:09pm)

4

Tuesday, May 6th 2008, 3:15pm

Ähm, was ist los? Bahnhof? Bratkartoffeln?

Quoted

mich würde es auch interessieren ob man itunes braucht

Ich schrieb doch: "Auch iTunes, das braucht man natürlich nur dann (...), wenn man dort Musik kaufen will."

Quoted

da ein slot ja mit wmp 3x beschleunicht werden kann was bei mir sinnvoll ist denn ich will ein 32 stunden hörbuch convertieren.

iTunes oder WMP - das ist hier die Frage? Wovon redest Du?

Quoted

Edit:mein HSD funktioniert nicht wie muss ich tunebite einstellen damit er funktioniert

Ich muss leider gestehen, die Aufnahmeprüfung zur Hellseher-Schule, da bin ich letztens ja sowas von durchgerasselt...

Sorry, ich kann Dir nicht helfen. Du bist Master von was? Desaster?

.

This post has been edited 1 times, last edit by "woof" (May 6th 2008, 3:16pm)

5

Tuesday, May 6th 2008, 3:34pm

wenn ich kein Itunes draufhabe sagt er mir Itunes nicht instaliert und convertiert den Titel dann nicht (audible Audio-Datei)

in den Optionen kann man lesen das der wmp den slot 3mal beschleunigen kann Bild im anhang

Master bin ich von nichts ist nur eine bezeichnung ich hoffe damit ist deine Neugier befriedigt.
Master22 has attached the following images:
  • opt tunebit.jpg
  • opt tunebit rec.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Master22" (May 6th 2008, 3:55pm)

6

Tuesday, May 6th 2008, 4:58pm

ich habe noch ein problem , als ich tunebite neu instalieren wollte brachte er mir eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann (siehe anhang)
Master22 has attached the following image:
  • screenshot_20080506-175207.jpg

Karki

Beginner

• Send private message

7

Tuesday, May 6th 2008, 5:05pm

Quoted

Original von Master22
ich habe noch ein problem , als ich tunebite neu instalieren wollte brachte er mir eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann (siehe anhang)

Das heßt, dass du die alte Version deinstallieren sollst und dann erst die neue installierst. Sprich, nicht einfach drüber installieren.

8

Tuesday, May 6th 2008, 5:07pm

Siehst, wenn Du uns verrätst, was Dein Problem ist, dann kann man auch viel besser nach Antworten für Dich suchen.

Also, laut diesem (englischen) Posting klappt tatsächlich derzeit eine Konvertierung von .aa-Audible-Dateien nur mit iTunes. Schade, es ist als Anregung an die Entwickler raus, was draus wird, keine Ahnung, bin auch nur Kunde...

Zur Fehlermeldung im zweiten Screenshot, da steht übersetzt: "Eine grundlegende Komponente von Tunebite wurde aktualisiert in dieser Version. Darum müssen Sie die alte Version von Hand deinstallieren, bevor Sie das Update installieren." Also einfach zuerst Tunebite deinstallieren (Systemsteuerung/ Software)...

Grüße,
Thorsten

.

This post has been edited 1 times, last edit by "woof" (May 6th 2008, 5:08pm)

9

Tuesday, May 6th 2008, 5:33pm

habs deinstaliert Fehlermeldung immer noch da.
Master22 has attached the following image:
  • screenshot_20080506-184230.jpg

10

Tuesday, May 6th 2008, 5:55pm

Moin,

Hast Du neu gestartet nach der Deinstallation? Dazu fallen mir ansonsten nur zwei Dinge ein:

1. Versuche m,al mit dem Windows Installer Clean Up Reste von Tunebite-Installern loszuwerden.

2. Kontaktiere den E-Mail-Support mit Installer-Logfile (siehe hier).

Grüße,
Thorsten