You are not logged in.

• Sign in
  • Sign up

1

Saturday, March 10th 2012, 8:24am

Tom nach der Konvertierung von gekauften iTunes Videos stark verschoben bzw. Asynchron zum Bild

Hallo,

wenn ich ein iTunes Video (SD Qualität mit Kopierschutz) Konvertiere, ist der Ton danach stark verschonen udn passt nicht mehr zum Bild (Verschiebung von bis zu 5 Sec).

MfG

2

Friday, March 16th 2012, 1:20pm

Keiner eine Idee an was es liegen könnte?

3

Friday, March 16th 2012, 9:57pm

Dieses Problem habe ich leider auch. Nicht nur bei iTunes. Es sind lediglich die SD Qualitätsvideos. Videos in HD Qualität funktionieren.
Sollten die in SD Qualität nicht weniger Rechenleistung benötigen? Über eine Lösung wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Schließlich ist diese
Funktion ein ziemlicher Werbeträger des Programms. Leider hat man das Gefühl es funktioniert nicht. Hab schon alle "Templates" durch.

Danke für Antworten.

4

Monday, March 19th 2012, 11:47am

Hallo,

das hört sich sehr merkwürdig an, dass HD-Videos ohne Probleme aufgenommen werden, SD Videos aber nicht. Ich habe soeben beides, ein SD- und HD- Video in Tunebite konvertiert und das Ergebnis ist jeweils ok.
Das Ton und Bild während der Aufnahme asynchron sind, das ist normal.
Könnt ihr einige Daten zu euren PCs posten?

Viele Grüße,
chkirsch
Viele Grüße / Best regards,

KostenloserOnline SupportFreeOnline Support

The music is just minutes away... 8)

5

Tuesday, March 20th 2012, 12:25pm

Könnt ihr einige Daten zu euren PCs posten?

Mach ich gerne. Ich hoffe du kannst mir vielleicht weiter helfen. Ich habe einen Intel Pentium i7 2,6GHz übertaktet auf 3 GHz und
ein ASUS P6T-DELUXE V2 Motherboard. Meine Soundkarte ist die ASUS Xonar DX 7.1. Meine Grafikkarte eine Geforce GTX 560.
Wie gesagt, HD Videos machen keine Sorgen, nur SD. Finde ich auch merkwürdig, vielleicht fällt dir etwas ein. Wäre Dir sehr dankbar.

6

Monday, March 26th 2012, 9:34am

Hallo,

dein Prozessor sollte gar kein Problem darstellen.
Ich habe auf einem deutlich älteren Vierkern-PC à 2GHz SD und HD-Videos bis 720p ohne Probleme aufnehmen können.
Ich nutze die aktuellste Version A9.1.13600.0.

Viele Grüße,
chkirsch
Viele Grüße / Best regards,

KostenloserOnline SupportFreeOnline Support

The music is just minutes away... 8)