You are not logged in.

1

Friday, March 16th 2012, 11:23am

Wann gibt es endlich eine Reaktion von Audials?

Seit Wochen gibt es diverse Anfragen, warum Aufnahmen von Youtube & Co. nur noch Fehler produzieren. Eine klare Aussage von Audials ist längst überfällig, da das Plugin standardmäßig mit der Software (Mediaraptor etc. ) installiert und damit Lieferumfang ist.

Sollte der Zugang zu diesen Quellen auf Dauer versperrt sein, ist das Programm für viele Nutzer, die nicht ausschließlich Radiosendungen im Visier haben, unbrauchbar.

Ein sonniges Wochenende an Alle aus Burscheid.

2

Friday, March 16th 2012, 11:39am

Also ich hab keinerlei Probleme... ?( Ich lade dauernd was von Youtube herunter.
Schonmal die aktuellste Version heruntergeladen? Mehr dazu hier.
Audials-Hilfe - hilft! Beantwortet viele Fragen und bietet Schritt-für-Schritt Anleitungen...
Probleme lösen - Anweisungen dazu, was ihr tun könnt, um die meisten Probleme rund um Audials zu lösen...
Audials-Support - wenn nichts anderes mehr hilft...

Riesaer

Moderator

• Send private message

3

Friday, March 16th 2012, 1:31pm

Ich nehm dazu gleich ,,Firefox & den dazugehörenden Video Downloader oder dem freemake Videoconverter ´.

4

Tuesday, March 20th 2012, 7:19pm

Ka was du dar meinst, liegt wohl daran, dass ich nix von YT sauge, ich bevorzuge das Internetradio.
Aber sonst nimm das:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad…-dl-mostpopular
Ist gut bewertet und nur ein kleines AddOn für Firefox.
LG MrDjCool

Riesaer

Moderator

• Send private message

5

Tuesday, March 20th 2012, 7:43pm

Danke !!! Aber für die 2-3 Sachen die Ich mal da herunterlade Reicht mir das. Ausserdem nehm Ich dann sowiso bloss den Audio -Teil. ^^

6

Saturday, March 24th 2012, 10:07pm

Also ich merke da nichts, bei mir funktioniert alles, speichern von Youtube, Vimeo usw. usw.