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Occupation: Audials Software-Tech Support

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Friday, April 13th 2012, 12:05pm

How-to : Audials 9 stürzt beim Start ab oder kann nicht richtig über vorherige Versionen installiert werden

Wenn Sie Probleme bei der Installation unserer Software über eine ältere, bereits installierte Version haben oder Audials direkt nach der Installation/beim Starten abstürzt, versuchen Sie bitte folgendes:

1. Gehen Sie sicher, dass Sie als Administrator (oder als Nutzer dieser Gruppe) eingeloggt sind

2. Gehen Sie sicher, dass kein Audials Produkt gerade geöffnet ist (per strg+alt+entf den Taskmanager öffnen und unter 'Prozesse' nachschauen ob Audials.exe läuft, falls ja diese beenden)

3. Führen Sie bitte diese Datei aus (unter Win7 und Vista: Rechtsklick auf die Datei -> 'Als Administrator ausführen'.)

Auf 64-Bit Systemen:
C:\Programme (x86)\Rapidsolution\Audials 9\dotnetfx35setup.exe

Auf 32-Bit Systemen:
C:\Programme\Rapidsolution\Audials 9\dotnetfx35setup.exe

4. Nun löschen Sie bitte die Datei 'modb' welche hier zu finden ist:
(Hinweis: Die Datei befindet sich in einem versteckten Ordner)

Unter Win7 und Vista:
C:\ProgramData\Rapidsolution\Audials_2012\MusicOrganizer

Unter WinXP:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Rapidsolution\Audials_2012\MusicOrganizer

5. Bitte starten Sie nun Audials


Wenn das Problem immernoch besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Support hier, mit Informationen wie Sie hier aufgeführt sind:
http://audials.com/help/de/audials/9/reportingProblems.html

Danke für Ihre Mithilfe!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jan-Hendrik" (Dec 17th 2012, 11:18am)