Bin in der gleichen Situation, d.h. alte Napster ist leider weg, war aus heutiger Sicht "genial" (auch wenn es da so seine Problemchen gab, aber alles machbar).
Habe jetzt versucht von Simfy mal Aufnahmen zu machen und zu 90% "unbekannt", das macht keinen Spass und nur endlos arbeitet. Dauert zudem Ewigkeiten (Echtzeit), in der man den PC noch nicht mal gescheit nutzen kann (sonst kommt nachher irgendein Sound noch in die Aufnahme).
Nun ja, arbeite mit Audials 9, habe es auch mit der 8er versucht, jeweils unbefriedigende Ergebnisse. Irgendwas mache ich wohl falsch, weil man immer wieder liest, dass die Tags gut erkannt werden ?!?!? Bei mir definitiv nicht.
Muss man evtl. seinen Rechner irgendwie "säubern", weil alte Einstellungen das Taggen verhindern ? Ich sehe keinen Fehler bei der Aufnahme, die ist schon soweit OK (abgesehen von Aussetzern, wenn die Konvertierung startet :-P), aber keine Tags :-(
Bin für jeden Hinweis dankbar,
Joe
P.S.: Versucht Ihr die Mukke vom Software Player oder direkt aus dem Browser aufzunehmen ? Ich nutze die Software, evtl. liegt es daran ?