You are not logged in.

1

Monday, April 23rd 2012, 10:49am

Spotify mit dem Radiotracker aufnehmen - geht das überhaupt?

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir den Radiotracker gekauft und wollte aber eigentlich etwas haben mit dem ich auch von Spotify aufnehmen kann.

Geht das überhaupt? Oder habe ich mir jetzt etwas teureres gakauft und kann es nicht nutzen?? 8|

LG und Danke!

bportland

2

Monday, April 23rd 2012, 3:05pm

Hallo,

meines Wissens nach geht das nicht (vgl. Produktvergleich, Klick auf "Funktionen"-Button). Aber ich denke, dass wenn Du Dich an den E-Mail-Support wendest könnte es sein, dass die Dir kulant zum passenden Produkt verhelfen.

Grüße

3

Monday, April 23rd 2012, 4:48pm

Joah, das habe ich nun auch gefunden...
und weil ich ein ungeduldiger mensch bin, habe ich mir vorhin den Tunerbite gekauft, download gestartet aber es lässt sich nicht installieren.... X( ?(

haben die beiden programme ein problem miteinander??

4

Monday, April 23rd 2012, 6:44pm

In dem Moment wo er sagt: Produkt features werden installiert bricht er ab und meldet:

"Audials Tunerbite Setup wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen. Ihr System wurde nicht veränder.
Klicken Sie "Fertigstellen" um Audials Tunerbite Setup zu beenden.
Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch"

Vielleicht ist es noch von bedeutung, dass ich den Tunerbite als Testversion drauf hatte vor einiger Zeit und diesen damals auch gelöscht habe.

Und ich habe auch mehrfach meinen Computer neu gestartet und auch die .exe entfernt und wieder neu gedownloaded...

*soifz*

Please help.............