You are not logged in.

1

Monday, April 23rd 2012, 4:17pm

Kann keine mit dem Radio aufgenommene Songs mehr zuschneiden

Hallo miteinander, ich kann seit letzter Woche die vom Radio aufgenommenen Songs nicht mehr zuschneiden.

Die Vorgehensweise ist wie immer, ich markiere das Lied, klicke den Scheren-Button an, die Lied-Datei wird geöffnet, ich schneide den Liedanfang bzw. das Liedende, gehe auf den Speicher-Button, erhalte jedoch keine Bestätigung - normalerweise sieht man die Speicherung (kleines Pop-up-Fenster das sich nach ca. 2-3 Sekunden wieder schließt) - das Lied steht zwar immer noch in der Playerliste, wenn ich es jedoch abspielen will erscheint die Fehlermeldung " Die Musiksammlung wurde ausserhalb von Audials verändert. Klicken Sie "Aktualisieren" um die Änderungen einzulesen. Dies kann einige Minuten dauern." Ich klicke jetzt auf den Neu einlesen - Button, Audials liest die Mediendatenbank und teilt mir mit das ich eine gelöschte Datei - mein geändertes Lied - habe.

Habe das Problem schon an dem Support-Team zugesandt, jedoch bisher noch keine Lösungsmöglichkeit erhalten.

Habt ihr vieleicht eine Lösung für dieses Problem?

Ach ja, meine Audials-One-Version ist 9.1.16000.0

Gruß
Beowulf

Riesaer

Moderator

• Send private message

2

Monday, April 23rd 2012, 6:37pm

Hängt eher damit zusammen :
Problem beim Löschen von Dateien

3

Wednesday, April 25th 2012, 1:52pm

Datumsfehler?

Hallo zusammen, ich habe eben entdeckt, dass ich Lieder die ich nach dem 17.12.2011 aufgenommen habe schneiden kann.

Alle davor aufgenommenen Lieder werden nach dem Schneiden gelöscht.

Vielecht hängt es ja mit dem Erscheinungsdatum von Audials One 9 zusammen und alle vor diesem Datum liegenden mit einer früheren Version - Audials One 8 - aufgenommenen Lieder werden als "ausserhalb von Audials verändert" geführt.

Gruß
Beowulf

4

Monday, April 30th 2012, 2:39pm

Radiotracker Schnittproblem

Ich habe auch die Schnittprobleme mit der neuen Tracker Version 9.1.18203.300
Bei neu aufgenommenen (MP3) Liedern wird der manuelle Schnitt nicht berücksichtigt.
Ebenso wird das manuelle Ein und Ausblenden nicht akzeptiert.
Vor der Korrektur 9.1.18203.300 konnte nichts gelöscht werden, dafür funktionierte der Schnitt.
Jetzt ist die Löschfunktion OK dafür der Schnitt defekt.
Wann erfolgt Update ?????
MfG

PS.Ich habe diese Info bereits an anderer Stelle eingebracht.
Ich hoffe nur, dass ich an einer Stelle eine Antwort erhalte.

Bei mir geht es nicht um alte Dateien, sondern um frische Aufnehmen aus dem Internet-Radio.