- 1
- 2

Hallo,
habt ihr die aktuellste Audials 9 Version 9.1.13600.0? Ich habe es mit dieser nachgetestet und es funktioniert problemlos.
Viele Grüße,
chkirsch
habt ihr die aktuellste Audials 9 Version 9.1.13600.0? Ich habe es mit dieser nachgetestet und es funktioniert problemlos.
Viele Grüße,
chkirsch
Viele Grüße / Best regards,

KostenloserOnline SupportFreeOnline Support
The music is just minutes away...

KostenloserOnline SupportFreeOnline Support
The music is just minutes away...
Hallo,
Habe seid neuesten ebenfalls das selbe Problem.
Offensichtlich seit dem Update auf die aktuelle Version 9.1.13600.0.
Vorher hatte ich Null Probleme beim Löschen von Tracks.
Jetzt kann ich wenn ich Glück habe 1 -2x Löschen, das wars dann.
Dann hilft ein Neustart von Audials One dann geht es wieder kurz.
-- Repeat for ever.
So kann ich nicht arbeiten.
gruss
Helmut
Habe seid neuesten ebenfalls das selbe Problem.
Offensichtlich seit dem Update auf die aktuelle Version 9.1.13600.0.
Vorher hatte ich Null Probleme beim Löschen von Tracks.
Jetzt kann ich wenn ich Glück habe 1 -2x Löschen, das wars dann.
Dann hilft ein Neustart von Audials One dann geht es wieder kurz.
-- Repeat for ever.
So kann ich nicht arbeiten.
gruss
Helmut
Eine Variante wäre den Datei -Ordner zu öffnen die Titel zuerst dort Löschen und danach noch aus Audials.
Die 2. wäre dann Audials nochmal Neu zu Installieren. Ich hab mir da Bloss ein Problem Erspart, meine Musiksammlung ist nicht von Audials Eingelesen und kann somit auch nicht mit gelöscht werden - Sicherung wäre daher Empfohlen.
Die 2. wäre dann Audials nochmal Neu zu Installieren. Ich hab mir da Bloss ein Problem Erspart, meine Musiksammlung ist nicht von Audials Eingelesen und kann somit auch nicht mit gelöscht werden - Sicherung wäre daher Empfohlen.
Hallo Leute,
ich hatte diese Verhalten bis heute morgen bei mit nicht bemerkt
jedoch heute habe ich das auch bei mir bemerkt
dann habe ich mal nachgeforscht und in den Logs habe ich diese Fehlermeldung gefunden:
'... Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. (32) ...'
dann habe ich mal auf meinem PC Detektiv gespielt und 'EUREKA' habe Foobar gefunden ... dieser hatte in seinem Playlist die Lieder die ich loschen wollte
als keinen Rat ... seht nach ob ihr Winamp, Foobar, Browser pluging ... die Dateien zur selben zeit benutzen
PS: so weit ich raus gefunden habe kommt die Fehlermeldung beim loschen einer solchen Datei aus dem Windows, und hat nicht viel mit Audials zu tun
ich hatte diese Verhalten bis heute morgen bei mit nicht bemerkt
jedoch heute habe ich das auch bei mir bemerkt
dann habe ich mal nachgeforscht und in den Logs habe ich diese Fehlermeldung gefunden:
'... Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. (32) ...'
dann habe ich mal auf meinem PC Detektiv gespielt und 'EUREKA' habe Foobar gefunden ... dieser hatte in seinem Playlist die Lieder die ich loschen wollte
als keinen Rat ... seht nach ob ihr Winamp, Foobar, Browser pluging ... die Dateien zur selben zeit benutzen
PS: so weit ich raus gefunden habe kommt die Fehlermeldung beim loschen einer solchen Datei aus dem Windows, und hat nicht viel mit Audials zu tun
Hope it helps
Richtig deshalb ja diese Überlegung.Ich hab diese Probleme nicht da meine Musiksammlung nur vom WMP Abgespielt wird in Audials ist nichts.Wenn das aber in Audials angelegt wird und der WMP da auch noch mitwerkelt kann es ja schon zu Kollissionen kommen.
Wäre also nur die Mglichkeit Windows verbieten das der WMP die Dateien einlesen kann. Soweit meine Theorie.
Wäre also nur die Mglichkeit Windows verbieten das der WMP die Dateien einlesen kann. Soweit meine Theorie.
@Risaer: das sehe ich genauso - wobei es egal zu sein schein, welcher Player / welches Programm auf die Dateien gerade zugreift ... Ich nutze den VLC Player zum Musikhören und kann ebenfalls keine Änderungen an den Songs vornehmen, sobald dieser auf die Stücke zugreift.
Ich "verwalte" meine Musikdatenbank inzwischen seit einiger Zeit selbst, in dem ich die Dateien in ein anderes Verzeichnis ziehe und von dort aus bearbeite ...
Ich "verwalte" meine Musikdatenbank inzwischen seit einiger Zeit selbst, in dem ich die Dateien in ein anderes Verzeichnis ziehe und von dort aus bearbeite ...
Ich höre Musik - also bin ich
Bitte auch andere Beiträge lesen. Seit dem 1.4. gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen ohne Audials zu beenden.
Schau mal hier. Stand schon in meinem letzten Beitrag.
Die Entwickler sind bereits dran , das Problem zu beheben.
Schau mal hier. Stand schon in meinem letzten Beitrag.
Die Entwickler sind bereits dran , das Problem zu beheben.
Welche einstellungen von Netzwerken habt Ihr
Frage1: Wie habt Ihr die Maschine Instaliert als(GruppenNetz oder Domain)
Frage2: Gebrauchst Ihr Sher's
Frage3: Sind mögliche weisse; Harddisk Drive im Netzwerk (1???) welche
oder UBS Net.
Frage4: habt Ihr möglichen weisse (Daten werden im Netz gespeichert) Nas
Frage5: Sind Storage oder sogar Domain Server
Frage2: Gebrauchst Ihr Sher's
Frage3: Sind mögliche weisse; Harddisk Drive im Netzwerk (1???) welche
oder UBS Net.
Frage4: habt Ihr möglichen weisse (Daten werden im Netz gespeichert) Nas
Frage5: Sind Storage oder sogar Domain Server
This post has been edited 1 times, last edit by "58-krebs" (Apr 16th 2012, 11:02pm)
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich einzelne Tracks versuche zu löschen. Das sie mir bestätigt wir das sie gelöscht werden. aber immernoch da sind?
Was mach ich falsch?
Gruß Casi
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich einzelne Tracks versuche zu löschen. Das sie mir bestätigt wir das sie gelöscht werden. aber immernoch da sind?
Was mach ich falsch?
Gruß Casi
Du machst nichts falsch, denn das ist wahrscheinlich ein Softwarefehler.
Schliesse das Programm und starte es wieder neu. Danch kannt Du dann wenigstens 1 x was erfolgreich löschen.
Der Fehler ist bei mir auch und ich habe Audials auch schon deshlab kontaktiert.
Hoffe, das ein späteres Update den Fehler, der scheinbar aber nicht immer auftaucht, behebt.

- 1
- 2