You are not logged in.

Audials One8 Raubkopie

1

Thursday, September 22nd 2011, 8:57am

Raubkopie

Wollte mir mal Audials one8 von computerbild runderladen kommt immer Raubkopie geht auch bei aneren nicht wollte mal schauen vieleicht hätte ich mir das zugelegt aber geht halt nicht :love:

bambino

Trainee

Occupation: Azubi

• Send private message

2

Thursday, September 22nd 2011, 9:19am

dabei musst du dich bestimmt an computerbild melden wenn du den richtigen key von cb eingegeben hast
aber das programm ist sein geld wert vor allen für alte napster nutzer und leute ab vista ;)

3

Thursday, September 22nd 2011, 9:27am

Vielleicht hast du im A8 unter Optionen > Allgemein > Produkt Aktivierung entweder eine falsche Lizenznummer oder erscheint bei dir mehrere Lizenznummern die schon benutzt wurden...
Ich wurde dir trotzdem raten eine komplette Deinstallation von A8 auszufuhren und erst danach neu versuchen das Programm aus der DVD zu installieren. Hier ist wie du A8 deinstallieren kannst:
- A8 ausschalten
- unter Windows Start > Systemsteuerung > "Programme hinzufugen oder entfernen" alle Audials/Tunebite/Radiotracker/Mediaraptor Produkte deinstallieren
- Windows Explorer starten und den folgenden Pfade eingeben um RapidSolution Ordnern zu loschen:
C:\Programme\RapidSolution\
%userprofile%\AppData\Local\RapidSolution
%userprofile%\AppData\Local\Temp
%userprofile%\Downloads
%allusersprofile%\RapidSolution
C:\Windows\Temp
- unter Windows Start > Ausfuhren gibt dort "regedit" und drucke "enter". In dem Fenster der sich offnet losche alle "Rapidsolution" Ordner:
HKEY_CURRENT_USER\Software\RapidSolution
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\RapidSolution
- PC neu starten
- A8 aus der DVD installieren und nicht auf dem Internet

4

Wednesday, April 25th 2012, 10:38pm

dabei musst du dich bestimmt an computerbild melden wenn du den richtigen key von cb eingegeben hast
aber das programm ist sein geld wert vor allen für alte napster nutzer und leute ab vista ;)

Kann ich nach 2 jähriger Anwendung (Radiotracker 6, Audials One 8 und jetzt Audials One 9)nur bestätigen, das die Software das Geld wert ist. :)