You are not logged in.

• Sign in
  • Sign up

1

Sunday, May 6th 2012, 8:27am

Tunebite 9 dauert sehr lange zum Starten (5min). Mit "Audials.exe" gehts schneller als mit "AudialsStarter.exe"...?

die automatische desktop-verknüpfung "AudialsStarter.exe" dauert bei mir fast 5min.

wenn ich im programm-ordner ""Audials.exe" doppelklicke gehts viel schneller (1-2min). und tunebite scheint genauso zu laufen.

wo ist der unterschied, gibts einen? vlt wird bei der "AudialsStarter.exe" auf updates geprüft oder so?

was soll ich anklicken zum starten?

Riesaer

Moderator

• Send private message

2

Sunday, May 6th 2012, 1:38pm

Wie Du Audials Startest ist im Prinzip egal. Um Dir das mit der **Startdauer ** mal Einfach zu machen, das liegt ganz einfach am PC und daran das eine Verknüpfung ist die sucht dann jeder PC Unterschiedlich. S: Eh mir ein PC - Experte einen ,,, zeigt .Ich lass mich gern Verbessern,lacht :rolleyes: ^^

3

Monday, May 7th 2012, 10:50am

@Riesaer

Danke für die Antwort! im grunde KÖNNTE das die erklärung sein,

aber: ich habe ja zu der datei "audials.exe" auch eine verknüpfung auf den desktop gelegt. und wenn ich die verknüpfung zu "audials.exe" doppeklicke startet das programm mind. doppelt so schnell.

warum nur?

Riesaer

Moderator

• Send private message

4

Monday, May 7th 2012, 6:13pm

Normalerweise wird Audials schon bei der Installation mit auf den Desktop gelegt,wenn Du das Häckchen da lässt,,, :rolleyes:

5

Saturday, July 7th 2012, 5:48pm

gert200de

Habe vor meinem Urlaub Tunebite 9 Pla. gekauft und auch genutzt alles wunderbar.
Nach meinem Urlaub habe ich mit dem Programm Probleme :cursing: es nimmt Musik mit Liedtrennung auf aber Transportiert es nicht mehr zur Wiedergabeliste auf der rechten Seite.
Alle Mühen es wieder ans laufen zu bekommen sind gescheitert. ?(

Bitte um Antwort!!!!

Riesaer

Moderator

• Send private message

6

Saturday, July 7th 2012, 7:32pm

Hast Du schon mal Überlegt ob es da nicht Besser ist das Programm Neu zu Installieren ??