You are not logged in.

• Sign in
  • Sign up

1

Monday, January 4th 2010, 5:06am

Wunschliste nach Reaktivierung Standby deaktiviert

jedesmal, wenn mein computer aus dem standby-mode erwacht, muß ich in audials one bei wunschliste wieder den schalter "Erfüllen" betätigen. Das ist nervig. Warum kann das audials one - programm nicht selbständig die funktion nach erneutem computeraufwachen wieder auf "erfüllen" setzen?

2

Wednesday, January 6th 2010, 5:45pm

Hallo,

es ist ein AudialsOne-Feature, dass bei Einsetzen des Standby-Modus alle AudialsOne-Aktivitäten deaktiviert werden. Diese müssen nach Verlassen des Standby-Modus manuell reaktiviert werden.

Gruß, chkirsch
Viele Grüße / Best regards,

KostenloserOnline SupportFreeOnline Support

The music is just minutes away... 8)

spitzeu

Beginner

Occupation: Dipl.-Ing. Informationstechnik

• Send private message

3

Friday, May 11th 2012, 10:49am

Radiotracker Wunschliste erfüllen nach Aufwachen aus Standby

Hallo,
es ist ein AudialsOne-Feature, dass bei Einsetzen des Standby-Modus alle AudialsOne-Aktivitäten deaktiviert werden. Diese müssen nach Verlassen des Standby-Modus manuell reaktiviert werden.
Gruß, chkirsch

Hallo,

dann würde ich sagen, es ist ein Bug, kein Feature! Scheinbar bekommt man das "Thema" nicht in den Griff ?( (bin selbst Programmierer)

Weiß jemand, ob die Version 9 immer noch das gleiche "Problem" hat? 8| Dann gäbe es für mich keinen Grund, upzugraden! Sonst ja. :thumbup:

Gruß, Uwe.
Grüße aus Hannover,

Uwe. :thumbup:

Riesaer

Moderator

• Send private message

4

Friday, May 11th 2012, 2:42pm

Hab Win7. Bei mir geht das Automatisch- wenn Ich Dir da helfen könnte würde Ich es gerne tun. Ich glaube das liegt wohl eher daran das beim Start von Audials irgend etwas nicht mit Startet.Das liegt dann wohl eher am PC. :huh: