You are not logged in.

1

Monday, February 22nd 2010, 2:10pm

CD brennen

Hallo an alle,

ich bin das erste Mal in einem Forum und ich hoffe, dass ich mich richtig ausdrücke. Also: das "Brennen"-Feld leuchtet nicht auf. Daraufhin habe ich gesucht und die Antwort mit den Checkboxen gefunden - also ich finde wirklich keine Möglichkeit, Haken zu setzen! - Wenn ich über strg und a einfach alles markiere, bekomme ich dennoch keine Brenn-Möglichkeit. Das zweite, was ich gefunden hatte, war das windows-update (Imap? - schon vergessen) - habe ich gefunden und durchgeführt. Hat auch nichts geändert. Ich würde gern direkt brennen, weil ich ja, wenn ich über nero gehe, unendlich viele Ordner aufklicken muss und hinzufügen, dabei habe ich doch in audials alles fertig gelistet. Also, meine Bitte: könnt ihr die Möglichkeit, meinen Brenner mit audials zu benutzen, bitte noch einmal für Absolut-Laien erklären. Vielen Dank schonmal!

Me@RSaudials

Professional

Occupation: Wer fragt, hat auch hier Chancen eine Antwort zu bekommen! ;-)

• Send private message

2

Monday, February 22nd 2010, 6:26pm

Wirklich keine Checkboxen da?

Hallo,

vermutlich hast Du einen Skin mit dunklem Hintergrund, oder? Falls ja, schalte mal auf den Snow Skin um (oben rechts bein den Skins), dann werden im Musikmanger auch die Kästchen zum anhacken der Titel sichtbar. Falls nicht, melde Dich nochmal!

MfG / Best regards
Me@RSaudials

<= AudialsOne 9 Download
Installierte Version V9.0.57903.300 (15.12.2011)
Windows 7 Ultimate 64bit

Me@RSaudials

Professional

• Send private message

3

Tuesday, February 23rd 2010, 5:41pm

Checkboxen in der Musiksammlung

Hallo emuc,

aller Anfang ist schwer, was?! ;-)

MfG / Best regards
Me@RSaudials

<= AudialsOne 9 Download
Windows 7 Ultimate 64bit

4

Tuesday, February 23rd 2010, 7:03pm

immer noch cd brennen

ja, also, wie Recht du hast!!!

Nun habe ich tatsächlich die Haken-Möglichkeit gefunden, dann gejubelt und gehakt, aber das Brennen-Ding leuchtet noch immer nicht. Inzwischen frage ich aber schon mutiger: kannst du bitte noch einmaaal ...? - Danke - emuc

Me@RSaudials

Professional

• Send private message

5

Tuesday, February 23rd 2010, 9:44pm

Probier mal eine Treiberreparatur

Probier mal eine Treiberreparatur, siehe hier:

Tipps und Tricks / How to .... / Where to ....
MfG / Best regards
Me@RSaudials

<= AudialsOne 9 Download
Windows 7 Ultimate 64bit

6

Wednesday, February 24th 2010, 9:29am

CD brennen - die Dritte

Treiberreparatur durchgeführt - hast du noch eine Idee? Kann es vielleicht noch so etwas ganz Simples sein, wie die falsche Seite? -ich bin auf der Seite, wo ich die Haken machen kann und es leuchten der WMP-Knopf und das Handy. Wenn ich zurückgehe, ebenso. Ist es richtig, dass hier oder dort (egal) eigentlich der Knopf leuchten müsste? Falls ja, muss es also an noch etwas Anderem liegen. Aller Anfang ist schwer - doch die Mühe lohnt sich oft (hab ich mal gelernt). Liebe Grüße - emuc

Me@RSaudials

Professional

• Send private message

7

Wednesday, February 24th 2010, 6:08pm

Aussehen des Buttons

Hallo,

aussehen sollte der Brennen Button wie im weißen Screenshot oben, also nicht ausgegraut, wie im schwarzen Screenshot oben. Und ja, Du bist im richtigen Fenster. Der WMP Button ändert seinen Namen übrigens je nach installiertem und gewähltem Mediaplayer, kann also derzeit einen der folgenden drei Namen haben:

1. WMP = Window Media Player
2. iTunes
3. Wina... = Winamp

Was kann's noch sein? Dazu erstmal eine Frage! Was für ein Betriebssystem nutzt Du?
MfG / Best regards
Me@RSaudials

<= AudialsOne 9 Download
Windows 7 Ultimate 64bit

8

Wednesday, February 24th 2010, 7:06pm

Antwort Betriebssystem

Ich nutze Windows XP

Me@RSaudials

Professional

• Send private message

9

Wednesday, February 24th 2010, 7:39pm

BRENNER PROBLEME Die Fälle häufen sich ...

aber was habt Ihr alle gemeinsam?

CD brennen?
Radiotracker 6 Platinum - aber probleme beim brennen !!!!

Und diese eventuell auch noch!?
Brennen
CD s brennen mit Audials one4

Und in meinem BUG Thread stehen auch noch welche!
AudialsOne Version 4 / Offene Bugs & Bugfixes / Tipps & Tricks / How to ...

Bin momentan leider hilflos, aber der hier wird damit zum Sammelthread Nr. 3 !
MfG / Best regards
Me@RSaudials

<= AudialsOne 9 Download
Windows 7 Ultimate 64bit

10

Friday, February 26th 2010, 11:39am

Unterschied Markieren - Auswählen

?( - bevor ich mich an diese komplizierten Dinge wage, möchte ich noch eine einfache Lösung suchen: wenn ich die Haken setze, weil ich diese markierten Lieder brennen will, dann erscheint unten in den relativ großen Registerklappen nur "markiert". Wenn ich darauf gehe, sehe ich Details zur Aufnahme unter der linken Liste. Ich sehe aber niemals Details zu "ausgewählt". Könnte da noch ein Irrtum sein?

11

Tuesday, March 9th 2010, 5:53pm

Hilfe bitte -"Brennen" Button ohne Funktion-

Hallo Zusammen,

habe AudialOne4 neu und bereits einige Musikstücke runtergeladen.

PROBLEM: Jetzt wollte ich diese brennen, jedoch wenn ich auf den "Brennen" Button drücke passiert nix.!!!!

Im Gegensatz zu den anderen Buttons auf dem Menübild unten rechts wie "Details"-"WMP"-"Handy" ist der besagte nicht hell hinterlegt.......

Was mache ich falsch oder anders gefragt was muss ich tun. ?(

Danke für eure Tipps sagt Rochus

12

Thursday, March 11th 2010, 1:19am

Danke! Tipps werden geprüft

Hallo .

Da hab ich ja was angestoßen. Und ich dachte ich stünde alleine mit dem Problem da.

Danke für die Tipps. Werde Sie ausprobieren und mich melden. Und morgen geht die Sonne wieder auf... 8)

Gruß Rochus

13

Thursday, March 11th 2010, 7:32pm

CD-Brennen

Hallo zusammen,ich bin auch noch Anfänger mit Audials und stehe wohl nicht alleine da, mit meinem Problem -CD-brennen-!
Bekannte von mir ,die schon länger dabei sind,können diese Funktion auch nicht aktivieren.Sie brennen mit Nero.
Alle anderen Funktionen in der unteren Buttonleiste lassen sich klar und deutlich aktiveren.
Ich hoffe auf eine Lösung von audials weil es sich wohl um ein Problem, nicht nur von neuen Kunden,handelt.
mit freundlichen Grüssen
Armin

14

Friday, March 12th 2010, 12:24am

CD-Brennen immer noch ein Problem- Alle Tipps negativ -Bitte um Hilfe

Hallo an alle,

mein CD- brennen Problem besteht weiterhin. Alles genau so wie auch bei EMUC. Er hat wohl genau das gleiche Problem.

Treiberreparatur durchgeführt - NIX

Songs jeweils mit Häckchen vor dem jeweiligen Titel markiert - NIX

Betriebssystem ist ebenfalls WIN-XP

Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Brennen Feld bekomme ich folgende Meldung:

"Fehler bei der Initalisierung" -Es wurden kein CD/DVD Brenner gefunden. Der Wizard kann nicht fortgesetzt werden..

Übrigends hatte ich vorher die eingeschränkte Computerbild Variante geladen. Auch hier der Brennen Button ohne Funktion

Ich bitte nochmals um Hilfe !!!!! Wer weiss Rat ???? ?( Es muß doch möglich sein diese Funktion zu aktivieren....... :cursing:

Danke schon mal für die Hilfe und die sich den Kopf für mein Problem zerdenken

sagt Rochus

15

Tuesday, March 23rd 2010, 11:15am

CD brennen - funktioniert

Hallo Rochus,

nun habe ich das neue Update heruntergeladen - :thumbsup:

Vielen Dank bei der Gelegenheit an Me@RSaudials
emuc

16

Tuesday, March 23rd 2010, 4:03pm

An alle, die immernoch Probleme beim Brennen aus AudialsOne heraus haben:

ein für uns WICHTIGER Hinweis wäre, warum bei manchen von Euch das brennen nicht funktioniert. Ihr könntet uns folgendermassen dabei helfen den Fehler zu finden.

Ladet Euch bitte hier ein kleines Testprogramm herunter:
http://public.audials.com/~tunebite/tst/CDWizard.zip

Einfach in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und die CDWizard.exe starten. Evtl. bekommt ihr eine Fehlermeldung - aber egal ob, oder ob nicht - es sollte eine Datei namens "CDWizard.log" neben der .exe landen. Bitte schickt uns diese Datei zu (z.B. über ein Posting mit Dateianhängen hier im Forum)!

Damit können wir hoffentlich den Fehler finden :-)

Danke und Gruß,
Tunebite

Me@RSaudials

Professional

• Send private message

17

Saturday, March 27th 2010, 9:59am

Gerne geschehen!

Hallo emuc,

Danke für das Danke! Und an Tunebite (RS Audials) danke für das Aufgreifen des Problems aus dem Forum heraus!
MfG / Best regards
Me@RSaudials

<= AudialsOne 9 Download
Windows 7 Ultimate 64bit

18

Sunday, December 19th 2010, 8:20pm

Auch Probleme mit der Brenner Erkennung beim RT6

Hallo,

ist schon eine Lösung für das Brennerproblem gefunden worden, gib es ein Patch? Bei mir erscheint trotz Treiber Reparatur immer noch die Fehlermeldung, dass kein Brenner gefunden wurde. Ich habe mein CDWizard log mal angehangen vielleicht kann mir jemand helfen.

Dank im Voraus
Bryndolph63 has attached the following file:
  • CDWizard.zip (369.74 kB - 63 times downloaded - latest: Aug 20th 2014, 9:02pm)