You are not logged in.

1

Wednesday, August 31st 2011, 5:36pm

DRM von wma entfernen

Hallo,

bin super enttäuscht....nix geht mit der gekauften Version....wenn ich eine brennliste von hörbüchern im wma format in windows media player erstelle, dann sieht alles erstmal super aus - und dann sagt mir der Rechner am Ende: windows media player kann dieses geschützte Format nicht brennen....in itunes kann ich schon gleich gar keine brennlist mit wma Format erstellen... Ich habe audials sowohl als Administrator installiert als auch als Administrator gestartet, es läuft nicht im Kompatibilitätsmodus - alle anderen hier aufgeführten Lösungen sind in meinen Augen eine Zumutung (z.B. wenn ich erst den Rechner nach dll durchforsten soll, die das Programm evt. stören - sowas geht bei einer Kaufversion bitte gar nicht!)
Fragen:
1. muss ich die Brennliste mit einem anderen player-programm erstellen? wenn ja: welches???
2. wie kriege ich mein Geld zurück, wenn das Produkt weiterhin nicht funktioniert???

MfG,
D. :(

2

Wednesday, August 31st 2011, 6:31pm

Was genau machst Du? Ich verstehe erst mal nur Bahnhof. Erstellst Du die Liste mit DRM-geschützten WMA? So funktioniert Tunebite nicht, da hast Du das grundsätzlich falsch verstanden. Tunebite kann aus solchen WMA ungeschützte Dateien erstellen, z.B. MP3. Die Originaldateien werden nicht verändert, die haben weiterhin ihr DRM. Bevor wir also völlig aneinander vorbei reden, geschützte und ungeschützte WMA verwechseln usw., versuch mal mit Tunebite etwas anderes wie WAV oder MP3 zu erzeugen, die zwei Formate können von Haus aus keinen Kopierschutz enthalten.