You are not logged in.

Audials One8 VEVO

1

Sunday, September 11th 2011, 4:25pm

VEVO

Hallo ;( ,

ich habe zur Zeit ein Problem mir Clips von VEVO anzusehen. Die Clips werden geladen laufen aber nicht los... Dazu startet die Homepage von VEVO... einige Fenster mit Clips gehen auf... wenn ich jedoch einen Xbeliebigen Clip anklicke läuft der Clip nicht los...

Zur Info... VEVO.com, ist ne US Site (ähnlich Youtube), die eigentlich hier in deutschen Landen nicht läuft, jedoch mit "Ancor Free Hotspotshield" prima zu sehen ist. IST AUCH GLEICHZEITIG EIN TIP... Da Erstklassige Qualität von Sound u. Auflösung der Clips youtube u. co. voll in den Schatten stellen. :thumbsup:

Habe vor kurzem FIREFOX 6 Installiert... windows 7 drauf... auch neuesten flashplayer ADOBE auch installiert.

Kann jemand von Euch mal probieren woran das liegt o. hat jemand gleiches erlebt und Lösung parat...?

Bis vor kurzem gings noch einwandfrei...

Gruß u. Dank

2

Friday, September 16th 2011, 9:20am

Leider hast du hier nicht erwahnt mit welcher Funktion du von Vevo gerne aufnehmen wurdest?
Gibt es das gleiche Verhalten auch wenn du die Bildschirmaufnahme-Funktion benutzt? wenn der automatischer Modus nicht laufen wurde, dann sollte der manueller Modus einwandfrei laufen, oder?

3

Monday, September 26th 2011, 6:55pm

Spiele Vevo im Firefox ab... Bildschirmaufnahme geht nicht, da die Clips im browser gar nicht erst loslaufen...