Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

• Benutzer-Avatarbild

For testing purposes I downloaded: archive.org/details/WorkToFishRedfishingwmvFeb206 and converted it to MPEG 4 (MP4) and audio mp3 by the 2019 version. The converted file works fine (video and audio).

• Benutzer-Avatarbild

Music Bot Audials 2019

WonneHJS - - Windows PC - Musik und mehr

Beitrag

ja, es gibt ein Handbuch (2019). Wenn du unten Links auf das Fragezeichen klickst und dort Hilfe auswählst bekommst du das Handbuch (Audials One 2019 Hilfe). Aber wenn man in der Suche den Begriff "Musik Bot" oder nur "Bot" eingibt wird man nicht fündig!!! Wie immer macht Audials nur halbe Arbeit. Noch ein Beispiel: In der Hilfe/Handbuch auf der Startseite gibt es einen Link: Was ist neu in Audials 2017. Klickt man auf diesen Link bekommt man Information zu Neuigkeiten in Audials 2017: Was hat d…

• Benutzer-Avatarbild

Help!

WonneHJS - - Windows PC - Musik und mehr

Beitrag

use the correct forum instead. Also should you provide more information when asking such question.

• Benutzer-Avatarbild

bei AudialsOne kann man unter den Optionen (das Zahnrad unten links) ein Häckchen setzten "erweitertes Logging" bei "Allgemein" --> Problemlösung. Diesen Log schickst du zum Support. Ich nehme an das es bei Tunebite nicht anders ist

• Benutzer-Avatarbild

Here a list of Audials support input files: https://audials.com/help/en/audials/converter_inputFormats.html According to this link ODM media fils should be possible to convert by Tunebite: techwalla.com/articles/how-to-convert-odm-to-mp3 More information: softwarerecs.stackexchange.com…o-mp3-audiobook-converter

• Benutzer-Avatarbild

Titelnummerierung Audials

WonneHJS - - Windows PC - Streaming

Beitrag

Das was möglichist kannst du im Handbuch nachlesen: audials.com/help/audials/2018/Audials_One.pdf?lang=de Auf Seite 61 findest du die Information. (Mit dem Programm mp3tag kannst du alles nach belieben ändern)

• Benutzer-Avatarbild

Schau dir mal die Antwort von DiScR vom 21. März 2016 an. (zum Beitrag scrollen) Audials One lässt sich nicht mehr installieren Auch wenn dort Audials 2016 steht ist es immer noch gültig. Es gibt aber noch ein Paar zusätzlich Registrierungsschlüssel. Du findest alle Registrierungsschlüssel mit der Such-Funktion im Registrierungs-Editor. Den öffnest du indem du in der Windows Suche (cortana) regedit eingibst. Regedit wird als oberste Ergebnis angezeigt. Öffne Regedit. Stell dich mit der Maus im l…

• Benutzer-Avatarbild

Your question is not at all Audials related. Why don`t you search the Internet? E.G easeus.com/partition-master/co…mbr-disk-to-gpt-disk.html

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal nach das Windows Update auf den aktuellen Stand ist. Hier ein weiterer Tipp: giga.de/unternehmen/adobe/tipp…-0.dll-is-missing-fehler/

• Benutzer-Avatarbild

I have this for years now. Before it was mainly when there was an Windows update or update of some other programs (not all). What helps is going to Audials options, general tab and select re-install drivers as step 1. Audials promts for pc restart. Drivers will be installed. When ready open Audials and go to "converter". Select "Audiobooks". Audio tells you a driver needs to be installed. It is the rapidsolution pseudo SCSI adapter. Audials also wants you to restart the computer again. However, …

• Benutzer-Avatarbild

Geht bei mir auch nicht mehr. Wenn ich auf den Link gehe und "Speicher unter" auswähle sehe ich folgendes (Edge Browser) "AudialsPluginPack_20161011_aplp.txt". Wird zwar runtergeladen aber mit Größe 0 KB. Die Endung .txt muss sowieso falsch sein. Auch mit anderen Browsern geht es nicht. Bekomme Fehlermeldung Netzwerkfehler.

• Benutzer-Avatarbild

audials one and skype

WonneHJS - - Windows PC - Media center

Beitrag

I did just a Skype test and also in my case no sound was recorded! The video part was ok.

• Benutzer-Avatarbild

question

WonneHJS - - Windows PC - Universal converter

Beitrag

well, if you tell us your question maybe somebody can help you.

• Benutzer-Avatarbild

Die ganzen Jazzradio.com Sender die in Audials angezeigt werden sind Premium Varianten. Premium kann man aber laut der Jazzradio.com Webseite nur hören wenn man eine Gebühr bezahlt (7Euro pro Monat). Die freien Sender mit geringer Qualität sind in Audials nicht gelistet. Falls du die Streaming URLs für die Sender kennst kannst du diese manuell in Audials eingeben. Ich habe aber keine im Internet gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahme über Soundkarte

Beitrag

Ich nehme einmal an dass Audials dafür nicht geeignet ist. Bei Audials scheint es mehr um Internet Sreams zu gehen. "Einen Audio-Stream aufnehmen Musik, die Sie mit einem Webplayer in Ihrem Webbrowser, oder mit der Streaming-Client-Software bzw. -App eines Musikstreaming-Dienstes abspielen, wird von Audials One erkannt und aufgenommen."

• Benutzer-Avatarbild

Für den Download bitte hier nachschauen: Download links for all product generations

• Benutzer-Avatarbild

Please have a look at my contribution on the 27th of November of the following thread. Try the outline solution. Audials Tunebite 2018 keeps asking to restart computer

• Benutzer-Avatarbild

Suffering lag these day

Beitrag

I assume it must be your Windows (update) installation that has an issue. I just tested recording from Netflix and got a CPU load between 20 and 30 percent. I have Windows 10 version 1803. Note, I have a separate Video board (ASUS). That might improve the situation. I have an Intel i7-6700 K CPU.

• Benutzer-Avatarbild

Bei meinem Anniversary Windows 10 (version 1607, 14393.51) ist der RapidSolution Pseudo SCSI Adapter sehr wohl vorhanden (unter Speicherkontroller). Da wirst du wohl keine Hörbücher mit iTunes/Audials konvertieren können. ​Ich nehme an das Virtuelle Laufwerk wird in diesem Zusammenhang genutzt. ​Was mich wundert ich sehe bei mir keine Audials Treiber mehr unter "Audio-Video und Gamecontroller" respektive "Audioeingänge und Ausgänge". Inder Systemsteuerung unter Sound gibt es auch keine Audial/Ra…