Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von audials@jig.ch: „Seit Jahren nütze ich für jeden einzelnen Webdienst eine eindeutige und sonst nirgendwo genützte und damit geheime E-Mail Adresse - so auch bei Audials. Einem Fremden ist es daher sehr wahrscheinlich unmöglich, diese geheime E-Mail Adresse zu erraten, denn sie ist nur an zwei Orten gespeichert: - Auf meinem Rechner in KeePass - In der Datenbank des jeweiligen Webdienstes“ Woher weißt du denn, das nicht dein Rechner infiziert ist. Keepass ist sehr gut ,keine Frage. Aber…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo BerndBS, bist du sicher oder hast du wie auf meinem Screenshot (die Vorschläge) etwas übersehen ,wenn du bei deiner Liste runter scrollst?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Catwheazle: „der Support ist nicht erreichbar. Nirgendwo!!! ist die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme“ Was genau meinst du damit? Hast du den Support schon angeschrieben und er antwortet nicht oder findest du die direkte Kontaktaufnahme nicht? Falls es der zweite Grund ist dann schau mal hier >>>>. Kann keine mail an Audials Support senden

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du dich direkt an de Support wenden möchtest , mußt du dich oben Rechts anmelden und dann Anfrage einreichen drücken. https://support.audials.com/hc/de Habe es gerade probiert und es funktioniert ganz normal. Oder wo möchtest du einen Neue Anfrage stellen, weil du schreibst oben du möchtest an den Support schreiben?

• Benutzer-Avatarbild

Best to contact the support directly.

• Benutzer-Avatarbild

Trotzdem Danke für die Rückmeldung das es läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Syco773, hast du auch die Ordner unter C ProgramData & Programme(x86) gelöscht? Sollte jeweils noch ein Audials Ordner vorhanden sein. Warst du unter der 2018er Version angemeldet (mit deinem Benutzernamen) ? Falls du die 2018er Version noch drauf hast melde dich mal ab und probiere es nochmals. Habe ich bei einer Installation ähnlich gehabt. Ist aber schon länger her. Ansonsten probier noch mal zu deinstallieren, wie du es gemacht hast aber mit den Audials Ordnern.

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Vorschlag. Installiere doch einfach mal die Version 2017 nochmals drüber. Vielleicht ergibt sich ja was. Zitat von Stephan Franke: „Ich möchte aber das Audials 2017 deinstallieren. Dafür hätte ich ein eigenes/zweites Icon in der Systemsteuerung erwartet.“ Ja so sollte es eigentlich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Peter47628, du kannst doch ältere Versionen runterladen. support.audials.com/hc/de/arti…2314-478339904.1539252314 Direkter Download 2018. support.audials.com/hc/de/arti…645-Audials-2018-Download Ich persönlich nutze nur Amazon und Youtube und hier funktioniert alles Bestens. Alles wird aufgenommen wie es soll ( außer Cover ). Das Tagging funktioniert auch gut. Zum Start von Audials kann ich nur sagen, es startet schnell. Also wie Version 2018

• Benutzer-Avatarbild

Okay das klingt nicht gut. Das mit den Doppelt versteh ich noch nicht ganz. Ist es Doppelt weil du den Titel schon hast oder wird es Doppelt angezeigt obwohl du keine zweite Version hast? Bitte auch nicht mit den Links verwechseln ,die vielleicht in der Liste angezeigt werden. Ansonsten kann ich dir nur raten , dich direkt an den Support zu wenden. support.audials.com/hc/de

• Benutzer-Avatarbild

Musik in Ordner

Blade1 - - Windows PC - Musik und mehr

Beitrag

Unter Einstellung / Speicher & Ausgabe / Ordner und Dateinamen einstellen / Ausgabe-Unterordner und Dateinamen einstellen. Hier kannst du dein Profil erstellen wie du es haben möchtest.

• Benutzer-Avatarbild

Chrome Aufnahme geht nicht mehr

Blade1 - - Sonstige Fragen

Beitrag

Zitat von audials_guy: „In Audials 2019 ist ein völlig neuer TV-Player enthalten.“ Ja genau das ist richtig. Hier werden mein Aufnahmen richtig dargestellt. Aber das löst das Problem bei der 2018er Version nicht, wie zB. bei mir mit er falschen Namensvergabe wenn man über den Browser aufnimmt. Das natürlich nur am Rande ,weil dies nicht das eigentliche Thema hier ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Luckyrabbit88: „Kann das am Kopierschutz liegen? Ich bekomme manchmal statt dem Video nen Absatz angezeigt: "Lieber User/in aus Rechtlichen Gründen sind manche unserer Videos mit einem Kopierschutz geschützt (DRM) ...." Wenn Ich die Seite aktualisiere kommt normal das Video.“ Das habe ich auch. Zitat von Luckyrabbit88: „Oder daran, dass Ich viel Aufnehme? Hatte das Problem ja so ähnlich schon mal (damals wurden gar keine Videos erkannt, was Ich durch ein Upgrade lösen konnte.“ Nein,das…

• Benutzer-Avatarbild

Dann würde ich dir in deinem Fall eine Deinstallation vorschlagen. Das heißt auch löschen von versteckten Ordnern und Registry-Einträgen. Erst danach ein Neuinstallation.

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn du dir eine eigene Wiedergabeliste erstellst ,kannst du diese auch bearbeiten. In letzte 100 / letzte 1000 / letzte 10000 ist keine Bearbeitung möglich. Man sollte aber immer unterscheiden zwischen Löschen und Von Wiedergabeliste entfernen. Siehe Screenshot 1. Auf den kleinen Pfeil drücken und dann oben Neu auswählen und einen Namen für die eigene Wiedergabeliste vergeben. 2. Entfernen Button ,was die Titel von der Wiedergabeliste entfernt , aber nicht von der Festplatte löscht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also was mir gerade aufgefallen ist, wenn ich eine Sendung aufnehme zB. " Das Supertalent " dann die Aufnahme unterbreche und mich für was anderes entscheide wird das neue Video zwar aufgenommen aber unter den Namen vom vorherigen Video. Wie in meinem Screenshot zu sehen, läuft Cobra 11, aber der Name der Aufnahme ist das Supertalent. Ansonsten werden die Aufnahmen erkannt. (Test war mirt der 2018er Version) @Luckyrabbit88 gib uns doch mal einen Namen was überhaupt nicht erkannt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Version 2019 - Mehrere Probeme

Blade1 - - Windows PC - Streaming

Beitrag

Hallo Leania, hast du schon versucht die Treiber neu zu installieren? Sind Programme ,Windows und Audials auf den neusten Stand?

• Benutzer-Avatarbild

Hi samsara66, schau mal hier.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mankei, schau mal hier. support.audials.com/hc/de/arti…z-Infos-verloren-Was-tun-