Plugins Allgemeine Frage

Plugins Allgemeine Frage

Hallo Risaer,

danke für die schnelle Antwort.
      Das es vielleicht besser ist, nur die Radiosender für die Musiksuche zu benutzen ist mir schon klar.
      Für mich ist aber wichtig, ob bei der Musiksuche durch die Plugins (die von mir gewünschte Musik wird dort gefunden) dann von diesen Seiten, z.B. Dailymotion ein download des Musikstückes erfolgt oder ob das Musikstück nur von dieser Seite mitgeschnitten wird.
      Hintergrund der Frage: Wenn ich von den Plugins downloade, mache ich mich eventuell strafbar. Das möchte ich natürlich nicht.

Gruß
      Dirk

P.S. Macht es Sinn das Supportteam deswegen anzuschreiben?
      Vielen Dank an Riesaer.
      Leider trifft es nicht den Kern meiner Frage:
      Wird von den Plugins (von Audials oder aus der Community) bei der Erfüllung der Musikwünsche runtergeladen oder nur mitgeschnitten.
      Also: Download oder nicht? Darum geht es mir.

Danke

Dirk

Vielleicht lesen ja die Benutzer chkirsch oder samba mit und können darüber Auskunft geben
      Hatte ich ja geschrieben das liegt an Deinen Einstellungen :
      Nimmst Du bloss Radio bleiben die Plugins aussen vor.
      - Nimmst Du auch Musikwebseiten kommen die Plugins mit ins Spiel
      und bei der Musiksuche sowieso
      Ob das nun Download oder Mitschnitt heisst ist in dem Fall egal, es wird ja so oder so heruntergeladen.
      Für die Nutzung der Plug-Ins ist jeder User selbst verantwortlich und wenn er es benutzt laden Audials die Datei dort herunter.Das mitschneiden findet nur bei Radio oder Stream aus Music Flatrates statt.
      Jeder Audials User sollte bevor er was macht sich im Klaren sein was er macht und ob es legale Quellen sind.