Nur noch Chrom Aufnahmen

Also als erstes möchte ich Sky Ticket aufnehmen. in der 2017 Version habe ich Sky Go gewählt und alles klappte.
      Wenn ich jetzt Sky Go nehme wird die Seite von Sky Go automatisch geöffnet. Ich muss dann erst die Seite Sky Ticket selber auswählen. Ich denke das ist umständlich.
      Zweitens. Wenn ich z.B von Netflix oder Amazon mehrere folgen Aufnehmen möchte geht das bei mir nur mit Chrom. Selbst wenn ich den Film in einem anderen Browser auswähle startet wieder Chrom. Das möchte ich nicht. Wie kann ich meinen Computer dazu überreden einen anderen Browser zu starten.
      Drittens. Warum gibt es keine deutschen Filmtaggs mehr. Ging doch am Anfang in der 2017 er Version. Auf einmal war Schluss.
      Mehr hab ich im Augenblick nicht zu Beanstanden. Bin nähmlich Ansonsten mit dem Programm sehr zufrieden. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Gibt dafür auch 5 Sternchen.
      Danke für das Update!

Hans201253 schrieb:

Also als erstes möchte ich Sky Ticket aufnehmen. in der 2017 Version habe ich Sky Go gewählt und alles klappte.
      Wenn ich jetzt Sky Go nehme wird die Seite von Sky Go automatisch geöffnet. Ich muss dann erst die Seite Sky Ticket selber auswählen. Ich denke das ist umständlich.
      Verstehe! In der Tat, wir "kennen" bisher nur SkyGo. Ich nehme das als Input für Diskussionen zu zukünftigen Verbesserungen auf.

Hans201253 schrieb:

Zweitens. Wenn ich z.B von Netflix oder Amazon mehrere folgen Aufnehmen möchte geht das bei mir nur mit Chrom. Selbst wenn ich den Film in einem anderen Browser auswähle startet wieder Chrom.
      Verwenden Sie dafür den neuen Aufnahmeplaner?

Hans201253 schrieb:

Drittens. Warum gibt es keine deutschen Filmtaggs mehr. Ging doch am Anfang in der 2017 er Version. Auf einmal war Schluss.
      Das ist ein Bug. Wird in den nächsten Tagen behoben.

Hans201253 schrieb:

Ich benutze den Aufnahmeplaner. Wähle den Film z.B. in Firefox aus. Starte den Aufnahmeplaner und der öffnet Chrom.

Ich vermute, Sie haben Chrome als Standardbrowser für die Aufnahme festgelegt, und den Auswahldialog auf "Nicht noch einmal anzeigen" gestellt.

So können Sie die Browserauswahl wieder anzeigen lassen:
      1. Öffnen Sie in Audials die Optionen (Zahnrad-Symbol unten links), und wechseln Sie dann zum Reiter Darstellung.
      2. Klicken Sie dann bei "Alle nicht mehr angezeigten Dialoge wiederherstellen" auf Wiederherstellen.

War das hilfreich?