Erkennt nichts :-(

@Unrealswebnull

Halt dich mal mit deinen Aussagen hier zurück!
      Ich bin weder gekauft, noch würde ich igendwas schreiben, was so nicht ist.
      Wenn du nicht in der Lage bist, Software korrekt zu bedienen, oder deinen Rechner korrekt zu konfigurieren bzw. zu verwenden, dann ist das DEIN Problem!

Lern erstmal deinen Frust unter kontrolle zu bringen. Im Regelfall sitzt das Problem zu 95% VOR dem Rechner!

Und ich verbitte mir so allgemeine Aussagen!

Danke
      Hallo,

ich bin auch nicht gekauft. Ich glaube einfach nur dass die Fehler nicht so einfach reproduzierbar sind. Ich habe z.B. 2 Rechner. Auf einem mit I7 16 GB GTX 1060 laeuft die Aufnahme relativ easy; bei dem anderen I5 8GB habe ich nur Stotterbilder bei 100 Prozent Auslastung dauerhaft ; habe schon auf 576 P runtergestellt aber nuetzt nix.
      Ich glaube einfach dass die Hardwareanforderungen relativ hoch sind fuer die Sky Aufnahme
      Hallo Unrealsweb,
      Ich benutze Audials seit Jahren. Meinen Vorrednern stimme ich voll zu. Deine Vermutung ist zurückzuweisen und ist gelinde ausgedrückt grenzwertig. Ich stimme auch Nachttraum aus eigener aktueller Erfahrung zu. Habe seit ca 4 Wochen einen auf Grund exakter Anforderungen von einem anerkannten Unternehmen individuell aufgebauten Intel Core i7-8700 6x 3.20GHz 16 GB mit Windows 10 Pro 64 Bit. Nach ersten praktischen Einsatz wurde trotzdem eine notwendige zusätzliche Hardware notwendig. Was ich damit sagen will,
      wenn Probleme bei Usern nicht zahlreich gemeldet werden, sollte man die Ursache erst im eigenen System suchen, den eigenen Unmut nicht z.B. hier im Forum austoben.
      Denk mal über die Reaktionen auf Deine Aussagen nach.
      @FrankWerner
      Na ja und warum schreibt dann Audials hier in der Ankündigung

Ich zitieren "Das Gute an dem neuen Sky-Player ist, dass er wesentlich ressourcenschonender ist als der alte Player.Es sollte also auch auf "nicht-high-End-PCs" möglich sein gute Aufnahmen zu bekommen.
      "
      Das glaube ich Ihnen denn die Sky APP wird nach ein paar Sekunden geschlossen und somit ist es sehr resourcenschonen :)
      Also ich verstehe das ganze nicht.
      Es steht nirgends das ich einen I 7 mit was weiß ich für wie viel Speicher brauche.

Mindestanforderungen Windows 10, 8 oder 7
      1-GHz-CPU
      2 GB RAM
      1 GB Festplattenspeicher für die Installation
      Breitband-Internetzugang

So wenn ich das hätte sollte ich aufnehmen können.

Geht aber nicht. Und auch bei mir bleibt der Bildschirm ganz dunkel.
      Hans201253,
      noch einmal zur Klarstellung, niemand benötigt für die Nutzung von Audials einen stärkeren I7 PC. Es sollte ein Vergleich sein. Bis vor Kurzem funktionierte bei mir ein 9 Jahre alter Aldi Multimedia PC (Windows 7>10, 64 Bit) völlig problemlos mit verschiedenen Audials Versionen. Den "Neuen" hat ein darauf anerkannt spezialisiertes Unternehmen auf der Grundlage meiner aktualisierten Software-Anforderungen aufgebaut. Trotzdem musste noch einmal mit einer deutlich stärkeren Grafikkarte nachgebessert , ein Detail angepasst werden. (Schwierigkeiten mit der Software, scheinbare Fehlfunktionen waren noch nicht beseitigt) Ergo, das Programm war nicht das Problem. Meine neue Technik war der Verursacher. Auch in diesem anderen Forum sind regelmäßig nörgelnde, auf die Software und den Hersteller schimpfende, überforderte User aktiv. Auch dort ist es das gleiche, generelle Problem: Unüberschaubare Software auf dem Markt, Reaktionen auf Sicherheitslücken, permanente notwendige Anpassungen per Updates verursachen immer neue Probleme zwischen den Komponenten, stressen die Programmierer vermutlich weltweit. Fazit: An Systemstörungen werden wir uns gewöhnen müssen. Zeitweilige Probleme werden zur Norm. Das erfordert Verständnis, Geduld und vielleicht auch die Überlegung, bin ich einer von Vielen oder eher Einer der wenigen Unzufriedenen mit der Ursache im eigenen PC.
      Der ganze Auslöser bzw. die Aufregung ist hier in diesem Post nur auf die Behauptung zurückzuführen von User Unrealsweb. Solche Behauptungen sind einfach nicht fair.

Unrealsweb schrieb:

habe das Gefühl das gekaufte User hier posten das es funktioniert.

Ich möchte hier nochmals drauf hinweisen, das dies ein Forum ist wo Benutzer anderern Nutzern versuchen Hilfestellung oder Tipps geben und sonst nichts. Ansonsten ist der Support zuständig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade1“ ()

Okay,
      aber für mich steht eines fest. Ob mit oder ohne ruckeln. Bei mir geht nichts. Selbst bei einem normalen PC sollte doch zumindest ein Bild aufgenommen werden.
      Und auf den Support zu hoffen habe ich mittlerweile aufgegeben.
      Im vergangen Jahr habe ich versucht meine Filme über Audials zu taggen und zu verwalten. Ich sehe zwar wunderschöne Bilder und Beispiele im Netz mit deutschen Texten. Bei mir geht das alles nur in Englisch. Wahrscheinlich bin ich aber nicht in der Lage diese Software richtig zu bedienen. Vielleicht können mir ja andere User Hilfestellung geben. Also meine Probleme. Kein deutsches Filmtagging und vor allem kein Bild bei Sky Aufnahmen.
      Hallo Hans201253,
      was verstehst Du nicht???
      Wann und wo hast Du bisher Voraussetzungen für Hilfe geliefert. Dazu gehören mindestens: Genauere Informationen zu Deiner Hardware. Windows was ??? 32 oder 64 Bit. Besser, welche Hardware wie alt. Woher stammt Dein Audials-Programm, gekauft oder kostenlos erhalten, welche Version??? Was funktioniert überhaupt??? Gehen einzelne Funktionen oder gar nichts. Kann ein Antivirusprogramm den Download verhindern??? Screenshots könnten hilfreich sein.
      Was möchtest Du überhaupt, wie, aufnehmen. Welche exakten Schritte hast Du bei der Aufnahme gewählt??? Unterschiedliche Browser getestet??? Auch eine Anfrage an den Support (richtige Adresse???) setzt gründliche Informationen als Arbeitsgrundlage voraus. Und das Ergebnis kann eine Systemanalyse erfordern und ein paar Tage dauern.
      Wenn es nur um Sky geht, hat Audials zu den Ursachen doch Stellung bezogen und darauf hingewiesen, das an der (nicht von Audials verursachten) Problemlösung aktiv gearbeitet wird.
      Gruß
      FrankWerner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FrankWerner“ ()

Hallo und schöne Weihnachten,

ich finde es ja super das es hier User gibt die anderen helfen wollen.
      Fangen wir mal mit dem ersten Problem an. Wurde 2017 hier schon mal diskutiert. Finde aber hier leider nichts mehr darüber.

Es geht um Filmtaggs.
      Trotz aller Bemühungen klappt das bei mir einfach nicht.

So wie hier abgebildet möchte ich das haben.
      audials.com/de/kopieren-konvertieren#image-97955

Egal was ich auch versuche bei mir nur englisch. Selbst rein deutsche Serien nur Englisch.

Muss wohl aber gehen.

Mit Hardware : I 7 16 GB GEFORCE GTX 1060. Und Audials, naja weiß nicht mehr seit wann 9 oder 10.
      Jetzt jedenfalls 2019.

Habe gerade noch einmal eine meiner Lieblings Serien versucht. Danni Lowinski - Vollgas - Folge S01E13.
      Versucht doch mal diesen Film zu taggen und eine Beschreibung zu erhalten.
      Es ist doch gar nicht so abwegig das man denkt es geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Was aber nicht heißt das ich irgend jemanden etwas unterstelle. Nur hat der Support sich mit diesem Problem schon mehr als 4 Wochen beschäftigt. Dann ging es ein wenig. Und dann wieder eingeschlafen.

Interessant wäre auch mal wo die Postigs von Ende 2017 und Anfang von 2018 sind.

Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hans201253“ ()

Hallo Hans201253,
      ich habe Schwierigkeiten Dein Problem zu reproduzieren. Angaben lückenhaft, weil Quellenangabe und Einstell-Details mit exakter Vorgehensweise (Schritt für Schritt) fehlen. Darauf wurdest Du bereits hingewiesen.
      Habe gerade noch einmal eine meiner Lieblings Serien versucht. Danni Lowinski - Vollgas - Folge S01E13.Versucht doch mal diesen Film zu taggen und eine Beschreibung zu erhalten.
      1 Welche Quelle nutzt Du überhaupt??? Im Netz erscheint unter SAT 1 der Hinweis "Video in Deutschland nicht verfügbar"
      2 Unter YouTube kein passendes Ergebnis. Siehe Screenshot: Aufnahme (YouTube schon miese Qualität) funktioniert aber problemlos.
      3 Wie soll ein deutschsprachiger Film durch Audials ins englische übersetzt werden ???? Wäre sensationelle Software.
      4 Film überhaupt nicht abspielbar??? In welches Ausgabe Format lässt Du exportieren??? Stimmt es von der Qualität und Framerate mit dem Aufnahmeformat überein??? WMV ist auf verschiedenen Playern nicht abspielbar. Microsoft hat Ausgabeformate unter Windows 10 gestrichen.
      Wenn Du unter Deiner Adresse 2017 ebenfalls aktiv beim Thema warst, geb Deine Adresse in das Suchfeld ein und checke die Ergebnisse. Alternative ein passendes Stichwort.
      Gruß
      FrankWerner
      Bilder
      • Videomitschnitt von YouTube.JPG

201 kB, 1.920×1.080, 48 mal angesehen

Hans201253 schrieb:

Habe gerade noch einmal eine meiner Lieblings Serien versucht. Danni Lowinski - Vollgas - Folge S01E13.
      Versucht doch mal diesen Film zu taggen und eine Beschreibung zu erhalten.

Kenne deine Quelle nicht, aber ich habe jetzt mal über Amazon eine Serie geschaut (Tom Clancy's Jack Ryan in Deutsch).
      Das Ergebnis war auch Englisch in der Beschreibung.

Erkennen tut Audials bei mir alles auf Amazon. Bei Sky kann ich leider nicht mitreden, das habe ich nicht. Filme taggen macht Audials ,meist fehlt aber die Beschreibung
      aber Schauspieler,Regisseure und Produzenten sind eingetragen.

Ich habe den Support direkt auch noch mal angeschrieben.
      Hier sieht man was bei mir dabei rauskommt.

Bin natürlich für jede Unterstützung dankbar. ;)

FrankWerner schrieb:

3 Wie soll ein deutschsprachiger Film durch Audials ins englische übersetzt werden ???? Wäre sensationelle Software.

Sieh dir die Bilder an.

Babylon Berlin ist Deutsch !

Bilder
      • Babylon 1.png

23,63 kB, 985×587, 39 mal angesehen
      • Babylon 2.png

155,32 kB, 836×704, 38 mal angesehen
      • Outlander 1.png

19,81 kB, 980×580, 38 mal angesehen
      • Outlander 2.png

31,58 kB, 838×707, 34 mal angesehen
      • The 100 1.png

18,19 kB, 965×583, 34 mal angesehen
      • The 100 2.png

29,3 kB, 833×687, 38 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hans201253“ ()

Hans201253, Babylon Berlin wird Deutsch kopiert

Hallo Hans201253,
      trotz mehrfacher Bitte um Quellenangabe-keine Reaktion. Das setzt aber eine Reproduktion, das eventuelle Ursachen finden voraus. Tut mir leid, unter Hilfe verstehe ich etwas anderes. Über Deine Bildrecherche unter YouTube.com (nicht YouTube.com/DE) habe ich Deine Quelle vermutlich gefunden und aufgenommen. Einwandfrei in Deutsch. Siehe Screenshot mit den exakten Angaben. Der Fehler liegt also eindeutig bei Dir, nicht bei Audials.
      Gruß
      FrankWerner
      Bilder
      • Babylon Berlin.JPG

258,37 kB, 1.920×1.080, 19 mal angesehen
      • Videomitschnitt von YouTube.JPG

201 kB, 1.920×1.080, 20 mal angesehen
      Hallo,
      aber selbstverständlich liegt der Fehler bei mir. ?(
      Ich weiß nicht wie du auf YouTube kommst.
      Sollte ich bei Youtube eine Serie wie Danni Lowinski herunterladen dürfte das nur illegal dort sein.
      Nein ich kaufe die Serien die ich herunterlade.
      Als Beispiele habe ich Outlander bei Amazon Staffel 3 heruntergeladen. Dann getaggt. Und wie JEDER sehen kann, keine Beschreibung. Babylon Berlin ENGLISCHE BESCHREIBUNG aus dem Fernsehen. Ja aus dem DEUTSCHEN Fernsehn. Und als drittes The 100 gekauft bei Maxdome vor 2 Jahren. Wie du siehst keine Beschreibung. Ganz im Gegensatz zu dem was Audials verspricht. Also warum betonst du hier so das Audials nicht schuld ist.
      Glaube mir eins. Mein erster Computer war ein ZX 81 . Wenn du ein bisschen was von Computer kennst weißt du wie lange ich mich mit Computern beschäftige. Also halte mich nicht für zu dumm Software zu bedienen.
      FrankWerner schreibt Der Fehler liegt also eindeutig bei Dir, nicht bei Audials.

Hallo, jetzt erkläre ich das nochmal Schritt für Schritt. Auf Bild 1 sieht man die 8. Folge der Staffel 2. von Babylon Berlin. ( Deutsche Serie)

Bild 2 ist ein bisschen Unglücklich. Aber ich habe hier auf Film-Tags suchen gedrückt.

Bild 4 Hier werde ich Aufgefordert den Filmtitel einzugeben, So erledigt Deutsche Serie Deutscher Titel Deutsche Staffelinfos.

Bild 6 Gefunden Hurra! Aber leider Englisch EN ist die Abkürzung für Englisch.

Bild 7 So jetzt kommt die Beschreibung. Oh ist ja auch Englisch.

Also Deutsche Serie aus dem DEUTSCHEM Fernsehen und alle meine Eingaben in Deutsch.

Und Audials sucht in England.

Also wessen Schuld ?

Und das hatte ich schon mal alles mit Audials durchgekaut.

und so wirbt Audials

audials.com/de/kopieren-konvertieren#image-97955

also was soll das mit Youtube. War keine Rede von.

schöne Grüsse
      Bilder
      • Bild 1.png

18,29 kB, 847×763, 17 mal angesehen
      • Bild 2.png

33,39 kB, 847×763, 15 mal angesehen
      • Bild 4.png

23,11 kB, 847×763, 14 mal angesehen
      • Bild 6.png

26,8 kB, 847×763, 14 mal angesehen
      • Bild 7.png

145,01 kB, 847×763, 19 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hans201253“ ()

Wenn ich mich hier nochmals vorsichtig einmischen darf. Ich kann das bei mir auch bestätigen , wie ich hier im vorherigen Post schon geschrieben habe. Ich habe eine Deutsche Serie über Amazon aufgenommen ,aber ich hatte nur die Möglichkeit Englisch zu taggen (Also die Beschreibung des Filmes war Englisch, wie Bild 7 von Hans201253). Ich habe aber auch schon eine Deutsche Auswahl (Bild 6 von Hans201253) gehabt, aber da fehlt immer dann die Beschreibung. Zumindest in meinem Auswahlen der Film und Serien.