Notwendige Audials Service - Was ist gemeint?

Notwendige Audials Service - Was ist gemeint?

Hallo Zusammen,

ich bin neu und mir stellt sich die Frage, was ist mit
      Notwendige Audials Service
      gemeint.
      Bedeutet dass, das mit Ablauf von 2019 meine Software ihren Betrieb einstellt?
      Oder bekomme ich ab 2020 einfach keine Updates mehr und, soweit die Betreiber nichts ändern, kann ich sie weiter benutzen?

Greets

Byte
      Hallo,

Im Audials Onlineshop habe ich zu "Notwendige Audials Services" die nachfolgende Info gefunden:

1) Für den Betrieb der Software notwendige Hintergrunddienste
      - Aktualisierungen der Aufnahmekomponente zum Streaming-Mitschnitt von Musik und Hörbücher
      - Aktualisierung der Suchekomponenten für Musikdienste
      - Regelmäßige Aktualisierung der Datenbank Internetradios und Podcasts
      - Ausbau und Aktualisierung der Musikdatenbank
      - Aktualisierungen der Aufnahmekomponenten zum Mitschnitt von Filmen, Serien und Videos
      - Regelmäßige Pflege der Inhalte deutscher Mediatheken sowie Live-TV-Streams
      - Kostenlose Updates der Software selbst mit Verbesserungen und Fehlerkorrekturen

2) Kostenloser Support
      Die Audials AG leistet während der bezahlten Nutzungsdauer kostenlosen Support.

3) Kostenlose Updates
      Die Audials AG aktualisiert kostenlos innerhalb einer Audials Generation die auf dem PC der Kunden installierte Windows Software. Diese Updates sind ebenfalls notwendig, damit der Betrieb aufrechterhalten werden kann.Weitere aktuelle Informationen

Alle Audials Services sind im Kaufpreis inbegriffen. Die Nutzung richtet sich nach der Zahlungsdauer:
      Für gekaufte Audials Lizenzen gibt es folgende Zeiträume:
      - Audials Generation 2019 Service Ende: 31.12.2020
      - Audials Generation 2018 Service Ende: 31.12.2019
      - Audials Generation 2017 Service Ende: 31.12.2018

Gruß Fuchsberg :)