Deutsche Filmtaggs

Deutsche Filmtaggs

So, da mir die Sache immer noch am Herzen liegt habe ich hier ein eigenes Thema eröffnet.

MRutta schrieb
      "Deutsche Filmtags-Manager"-> Ja das wäre super. In dem Bereich sind mir auch schon EINIGE verbesserungsmöglichkeiten in den Sinn gekommen. Aber ich bin mittlerweile komplett von der betaggung durch Audials abgewandert. Meine Filme und Serien laufen im Anschluss durch den "Filebot". Nicht ganz kostenlos aber sein Geld wert. Die Bibliothek kann frei gewählt werden, ob nun TVDB oder TMDB... je nachdem was am besten passt. Zudem benennt der Filebot die Episoden korrekt und sortiert sie in eine korrekte Ordnerstruktur ein. (Eine die perfekt für Plex passt, falls das hier für den einen oder anderen relevant ist.)
      Ende von MRutta

Genau dieses Filebot benutze ich auch und verstehe deshalb nicht warum Audials das nicht schafft.
      Ich habe Audials aber auch nochmal angeschrieben. Und hatte schon nach einem Tag später eine Antwort.

Hans20125322
      ch hatte 2017 schon mal eine Anfrage gestellt. Auch im Forum wurde das Problem diskutiert.https://audials.com/forum/index.php/Thread/74328-Film-Tags-suchen-auf-Deutsch-DE/?postID=142624#post142624Aber leider geht da gar nichts.Kann man nicht die Filmdatenbank TVDB mit in Audials einbinden.Oder besser noch wäre man könnte die Datenbank selber wählen.

Audials antwortet
      Hallo Hans201253,danke für Ihre Anfrage.Wir haben Ihre Anfrage als Feature-Anfrage an unsere Entwickler weitergeleitet. Es liegt an den Projektmanagern, zu entscheiden, ob sie dies in Zukunft tun oder nicht.Vielen Dank für Ihr Verständnis!Mit freundlichen Grüßen,Alexandra MotAudials Support Team

Hans20121953
      Hallo, das verstehe ich aber jetzt nicht.
      Jan-Hendrik schrieb:Update: Seit dem 12. Januar sollten jetzt (endlich) deutsche Suchergebnisse für Filme und TV-Serien zur Verfügung stehen. Gemeint ist damit der 12.Januar 2018. Wird das jetzt für jedes Jahr neu entschieden. Und wieso macht Ihr dann groß Werbung damit.Ich halte das für irreführende Werbung.Ihr werbt mit etwas, was noch nicht einmal geplant ist zu implementieren. Oder welche Sprache ist das HIERhttps://audials.com/de/kopieren-konvertieren#image-97955

Audials antwortet
      Hallo Hans201253,danke für Ihre Anfrage.Ich möchte das genauer mit unsere Entwickler besprechen.So schnell ich ein Feedback habe melde ich mich zurück!Ich möchte mich für die falsche Aussage entschuldigen, und vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.Mit freundlichen Grüßen,Alexandra MotAudials Support Team

Wollen mal sehen wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hans201253“ ()