Updates

Ich hab da mal eine Frage,, welche mich seit neuestem beschäftigt:
      Ich besitze Tunebite Premuim 2019. Irgendwie habe ich mir immer eingebildet, das bei Versionsupdates beim starten des Programmes links ein Button erschien auf dem "UPDATE" stand. Diesen drückte man, es erschien ein grosses Fenster mit einem verfügbaren "Update"-Hinweis, worauf man das Update dann herunterladen konnte und installieren. . Laut Support Aussage werden die Versionsupdates aber nicht "automatisch" übermittelt. Soll heißen, man muß wieder zur Produktseite gehen, dort die Datei selber herunterladen und manuell installieren.
      Funktioniert das jetzt nur bei mir nicht, oder wurde das abgeschafft?
      Also ich kenne das eigentlich nur so. Die Updates werden nacheinander verteilt. Damit meine ich ,das wenn ein neues Update erscheint es nicht sofort an alle gesendet wird. Das ist aber eine Aussage, diese habe ich schon vor Jahren erhalten, wo es begann ,das man direkt über die Software das Update durchführen kann. Mein letztes Update habe ich auch genau so durchgeführt. (Audials One).Seitdem schaue ich nie auf die Produktseite ,denn es hat immer gut geklappt.
      Ich kenne das von Audials One auch nicht anders und das ist auch jetzt noch der fall, ich glaub nicht das dies mit den anderen Versionen anders gehandhabt wird. Der Tipp mit der Supportseite ist nur dann Interessant wenn bei einem Update etwas schiefgelaufen ist oder man die Software neu installieren möchte.

Ergänzung zu Update-Anzeige

Ich kann die Aussage von Blade1 und Riesaer nur bestätigen. Alle neuen Updates werden bei Audials One immer unten links angezeigt. Nach dem Anklicken werden Informationen zu den Aktualisierungen angezeigt und der Download kann aktiviert werden.
      Gruß
      FrankWerner

Hallo Oxenkopf1971 ,
      noch mal als Ergänzung und Audials One Beispiel:
      Gestern, am 07.02.2018 kam ein neuer Update-Hinweis (vielleicht auch für Dein Programm) Auf dem Screenshot siehst Du den gezeigten Hinweis und kannst danach auch den Inhalt der Veränderungen aufrufen.
      FrankWerner
      Bilder
      • Update-Anzeige.JPG

232,38 kB, 1.920×1.080, 8 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FrankWerner“ ()

FrankWerner schrieb:

Ich kann die Aussage von Blade1 und Riesaer nur bestätigen. Alle neuen Updates werden bei Audials One immer unten links angezeigt. Nach dem Anklicken werden Informationen zu den Aktualisierungen angezeigt und der Download kann aktiviert werden.
      Gruß
      FrankWerner

Danke, so war das eben bis 3 Versionsnummern vorher auch bei mir, jetzt aber nicht mehr.
      Ich behalte das mal im Auge. Außerdem habe ich heute auf 1809 upgedated, mal sehen was mich da in Sachen Audials erwartet...

Riesaer schrieb:

Wenn Du das BS und Tunebite neu aufspielst kann momentan kein Update button erscheinen weildie Software dann Aktuell ist ,wenn Du sie von der Supportseite heruntergeladen hast. Wenn es dann noch nicht richtig läuft hat das andere Ursachen , welche Fehler sind denn zu bemängeln ??

Ich hatte am Sontag WIn10 mit 1809 NEU aufesetzt inkl akt. Treiber und damit auch Audials 2019.0.7800.0 (2019-01-30) downgeloadet und installiert. Gestern erschien Audials 2019.0.8200.0 (2019-02-06) und der Updatebutton erscheint bis heute nicht...ebenso wie bei 5 oder 6 Updates zuvor auch nicht mehr!

Bemängelde fehler? Ich hatte ja ganz still und heimlich gehofft, das mein System irgendwie schuld an der lausigen Schnitterkennung von Tunebite ist. Dem ist aber nicht so, Tunebite schneidet nach wie vor die Titel nicht korrekt.
      Am BS und am Notebook kann es jetzt nicht mehr liegen, da kann ich mir sicher sein.Und und Leisung mit einem AMD A10 auf 2,5ghz sollte ja aussreichen sein.